Neue Wege für Paco

Nach 25 Jahren an der Front der pädagogischen Ausbildungseinheiten dieses Landes mit knapp 1.000 Schülern*Innen, ist es nun Zeit für neue Aufgaben und Verpflichtungen.
Seit Dezember letzten Jahres hat Paco schon zum Teil den Notenständer mit dem Schreibtisch getauscht, aber jetzt wollen wir es auch mal offiziell machen:

Nennt mich „Paco“, nennt „Hööörr Müller-Weyrich“, nennt mit „Stresser“, „Spielverderber“ oder nennt mich „Chef“.
Auf alle Fälle bin ich nun auch der neue…

stellv. SCHULLEITER
der JAS – Music Academy Stuttgart [JAS],
die Musikschule der Junge Akademie Stuttgart
in Stuttgart-Vaihingen.

Have a look: https://jas-music.academy/ueber-uns/schulleitung

Auf alle Fälle kommen spannende Monate auf uns zu.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Carpe-Diem-Studios

Thema von Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.